Meine Kunden über mich

In regelmäßigen Abständen trete auch ich vor den Spiegel und bitte um Rückmeldungen. Was mache ich gut? Was kann ich besser machen? Nachfolgend sind nur einige „Kundenstimmen“ aufgeführt (Auszug). Da ich über ein umfassendes Verständnis des Begriffes Kunde verfüge, gehören hierzu nicht nur Rückmeldungen von Teilnehmer/innen aus Seminaren und Workshops, sondern auch Rückmeldungen von meinen Auftraggebern, deren Projektleiter/innen und Kollegen/Kolle-ginnen, mit denen ich kooperiert bzw.  gemeinsam gewirkt habe.

Feedbacks von Klienten, die ein Coaching in einem geschützten Rahmen genommen haben, werden selbstverständlich nicht abgebildet. Nicht genannt werden selbstverständlich auch Teilnehmer/innen aus Seminaren und Workshops, die dies ausdrücklich nicht wünschen.

 Auftraggeber/Projektleiter

Teilnehmer/innen aus Trainings, Seminaren, Workshops

Kollegen